Ambs / Kaiserstuhl

Ambs Herz über Kopf Rosé

Roséwein trocken 2023
Produktnummer: 153933

Lachsfarbend. In der Nase frisch und fruchtig mit Aromen von reifen Himbeeren und Walderdbeeren. Am Gaumen saftig und mild mit wenig Säure.

7,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (10,53 €* / 1 Liter)
Hiermit versichere ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Es gibt Momente im Leben, in denen wir uns entscheiden müssen: Folgen wird der Vernunft oder lassen wir uns einfach mal treiben? Mal ehrlich: Das Leben ist zu kurz, um immer vernünftig zu sein! 

Dieser Rosé aus der Herz über Kopf Linie ist für die besonderen Momente gemacht. Momente, in denen eben Herz über Kopf siegt! Er ist frisch, fruchtig und hat Aromen von reifen Himbeeren und Walderdbeeren. Am Gaumen ist der Herz über Kopf Rosé saftig und mild mit wenig Säure.

Mit diesem unglaublich sommerlichen Rosé wird jeder Abend gesellig. Probier aber unbedingt auch mal den Herz über Kopf Rot und den Herz über Kopf Weiß!


Expertise für Ambs Ambs Herz über Kopf Rosé : Herunterladen
Eigenschaften
Alkoholgehalt: 12,5 %
Boden: Löss-/Lehmboden
Produkt-Nr.: 153933
Jahrgang: 2023
Hersteller: Josef Ambs, Weingartenhof, DE-79268 Bötzingen
Ort: Bötzingen
Inhalt: 0.75
Säuregehalt: 7 g/L
Restsüße: 6.8 g/L
Ausbau: Edelstahltank, gekühlte Gärung
Allergene: Enthält Sulfite
Art: Roséwein
Geschmack: trocken
Herkunftsland: Deutschland
Qualität: Deutscher Qualitätswein
Rebsorte: Spätburgunder/Pinot Noir
Region: Kaiserstuhl
Verschluss: Schraubverschluss

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.